Rechtlicher Hinweis

Rechtlicher Hinweis
Die Informationen dieser Website sind allgmeiner Art und dienen lediglich dazu, uns dem interessierten Internetnutzer vorzustellen. Für Entscheidungen, die der Besucher unserer Website auf Grund der vorliegenden Informationen trifft, übernehmen wir keine Verantwortung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der vorliegende Inhalt weder eine in-
dividuelle oder sonstige fachliche Auskunft oder Empfehlung darstellt und nicht geeignet ist, eine individuelle Beratung durch fachkundige Personen unter Berücksichtigung der konkreten Umstände des Einzelfalls zu ersetzen.

Weder durch die auf dieser Website enthaltenen Informationen, noch durch Übermittlung weiteren Informationsmaterials auf eine Anfrage hin, kommt ein Vertragsverhältnis zwischen dem Interessenten und uns zustande. Wir behalten uns das Recht vor, die auf
dieser Website angebotenen Informationen, Produkte und Dienstleistungen ohne gesonderte Ankündigung jederzeit zu verändern oder zu aktualisieren.

Diese Website enthält ggf. Verweise (Hyperlinks) auf Websites, die von Dritten eingerichtet wurden. Gleichwohl die Zusammenstellung dieser Verweise mit der gebotenen Sorgfalt erfolgte, haben wir keinerlei Kontrolle über diese Websites und die dort angebotenen Informationen, Produkte oder Dienstleistungen. Wir übernehmen daher keinerlei Verantwortung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für den Inhalt der Websites Dritter.

Für gegebenenfalls bestehende oder künftig entstehende Rechtsverhältnisse ist ausschließlich deutsches Recht anwendbar und sind nur deutsche Gerichte zuständig.

Datenschutz
Sofern innerhalb unseres Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Email-Adressen,  Namen, Anschriften, etc.) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Besuchers der Website auf ausdrücklich freiwilliger Basis.

Unternehmensangaben nach §6 Teledienstegesetz (TDG)

Solarschmuck Claudia Kohm
Quellenäckerweg 12
75449 Wurmberg
Germany

Tel.: ++49 +7044 41480
info@solarschmuck.de

Umsatzsteueridentifikations-Nr.:
DE 173045866